Foto: Franzi Schädel
Foto: Franzi Schädel

Lust auf ein Gintasting in heimischer Atmosphäre?

Ob für Gin-Einsteiger, Gin-Kenner, oder auch Gin-Liebhaber - es ist für alle was dabei.

Mein Name ist Aydin Güzel und ich bin seit der Ausbildung im Bereich der Gastronomie tätig. Ich habe 18 Jahre lang eine Bar betrieben und es geliebt Gastgeber zu sein.

In dieser Zeit habe ich die Liebe zum Gin entdeckt und hatte weit über 400 Sorten in meinem Sortiment. Seit einigen Jahren führe ich Gin-Tastings in verschiedenen Variationen durch - ob Gin-Einsteiger, Gin-Kenner, oder Gin-Liebhaber, bei mir kommt ihr auf eure Kosten.

Dieses Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten...

Ihr stellt die Location und ich kümmere mich um den Rest.

Ob auf Geburtstagen, Familienfeiern, Junggesselinenabschieden,Firmen etc.

Jedes Tasting wird auf eure persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

 

 

Gin ist im wahrsten Sinne des Wortes schon seit längerem in aller Munde. Immer neue Produkte aus allen Herrenländern strömen auf den Markt und in unsere Gläser.

Das Angebot an Tonic Water wird ebenfalls größer und auch interessanter.

Ich möchte euch mit meinen Tastings die unglaubliche Vielfalt des Gins und die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten aufzeigen.

 

Bei meinen Tastings zeige ich mit sechs, oder auf Wunsch auch meherern, fantastischen Gin &Tonic Varianten und deren Pur-Verkostung einen deutlichen Überblick über das, was möglich und sinnvoll ist.

# Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Ausweis erforderlich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.